Dienstag, 24. März 2020

Tag 1 - Worüber ich mich freue

Was du brauchst:  Handykamera/Kamera und sonst nichts 😊

Heute ist deine Aufgabe mit der Kamera festzuhalten worüber du dich heute freust. 
Du kannst ruhig mehrere Fotos machen.  
Wenn du möchtest, dass ich dein Bild hier veröffentliche, dann schicke mir eine Mail mit dem Bild, das dir am besten gefällt, an meine Dienstmail-Adresse. 
Ich werde die ersten 10 Einsendungen hier veröffentlichen. Alle anderen Bilder werden in der Schule auf dem Bildschirm am Lichthof zu sehen sein, wenn die Schule wieder öffnet. 
WICHTIG: Auf dem Foto dürfen keine Menschen zu sehen sein. 

Hier ein Beispielbild von mir:
Wir renovieren gerade ein Haus und jeden Tag kommt diese rote Katze vorbei, schnurrt mir einmal um die Beine und verschwindet wieder. Das hat mich heute wieder sehr gefreut! 


Habt viel Spaß beim Aufspüren der Dinge, die euch heute freuen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Ergebnisse zum Thema Land-Art