Dienstag, 31. März 2020

TAG 7 Die neueste Mode


Was du brauchst: Papier, Stift, Schere, Kamera/Handykamera

Heute kann jeder von euch zum Modedesigner werden!
Zeichnet eine Figur auf ein festes Papier vor. (Normales Papier geht auch) Schneidet dann die Kleidung der Person aus.


Haltet das Papier vor verschiedene Hintergründe und gestaltet im Handumdrehen jedes Mal die Kleidung neu!
Ich habe mich für ein langes Kleid, Hose und Shirt bei meinen Figuren entschieden. Ihr könnte meine Figuren nachzeichnen oder eine eigene Figur erfinden!

Für heute werde ich keine Bilder veröffentlichen. Aber ihr dürft mir eure Bilder natürlich gern zuschicken, wenn ihr sie mir zeigen wollt, oder wenn ihr Fragen dazu habt!

Liebe Grüße

Julia Heintz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Ergebnisse zum Thema Land-Art