Montag, 30. März 2020

TAG 6 Die Dinge werden Augen machen


Was du brauchst: Handykamera/Kamera, Klebestreifen, Schere, entweder einen Drucker oder Papier und einen schwarzen Stift



Kennst du die Wackelaugen, die man manchmal auf Basteleien klebt?

Der Künstler auf der folgenden Seite klebt die Wackelaugen im öffentlichen Raum auf alle möglichen Dinge und lässt sie so zu phantastischen Wesen werden.
https://www.boredpanda.com/googly-eyebombing-street-art-bulgaria/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=organic

Klar, nicht jeder hat Wackelaugen zuhause. Aber hier habe ich ein paar Augen für dich gezeichnet, die du ausdrucken und ausschneiden kannst und mit einem kleinen Stück Klebestreifen kannst du diese an den Dingen aus deinem Zuhause befestigen. Dokumentiere deine Wesen mit der Kamera so wie ich!







Falls du keinen Drucker zuhause hast, dann zeichne einfach meine Augen ab. Zeichne sie in riesengroß oder in miniklein, je nachdem wo du sie draufkkleben willst.



Du wirst erstaunt sein, was du alles zum Leben erwecken kannst.



Ich bin gespannt auf eure Bilder! Die ersten zehn Einsendungen werde ich veröffentlichen. Bitte schickt mir jeweils nur euer bestes Bild.



Liebe Grüße
Frau Heintz

Hier sind Beispielaugen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Ergebnisse zum Thema Land-Art