Sonntag, 29. MĂ€rz 2020

TAG 5 Dein KreativitÀtstest


Keine Sorge. Es ist kein Test mit Noten und es gibt auch kein richtig und falsch. 😉 Du brauchst: Papier und Stift

 Ich gebe dir hier einige Vorlagen. Such dir eine aus, die dich am ehesten anspricht und zeichne diese Vorlage auf ein weißes Papier ab. (Du kannst auch mehrere zeichnen, fĂŒr unterschiedliche Tests)




Jetzt vervollstĂ€ndigst du die Vorlage mit eigenen Zeichnungen. Aus einem einfachen Kreis kann ein Ball werden. Aus einem Dreieck ein Haus mit Dach. Das ist der „kreative“ Teil. Je mehr du schaffst, je einzigartiger deine Ideen sind und je mehr Details du einbauen kannst, desto kreativer bist du gerade.

„Ich bin nicht kreativ“ zĂ€hlt hier nicht als Ausrede. Viele Menschen sind zu ganz unterschiedlichen Zeiten, oder in ganz unterschiedlichen Umgebungen kreativ.

Du könntest die verschiedenen Tests zu verschiedenen Tageszeiten machen. Du könntest auch Musik im Hintergrund laufen lassen, du könntest in den Garten gehen usw… Probiere einfach ein bisschen aus.

Das Ziel bei dieser Aufgabe ist es, dass du fĂŒr dich herausfindest, wann und in welcher Umgebung du am kreativsten bist!

Diese Bilder werde ich nicht veröffentlichen. Das macht jeder fĂŒr sich selbst.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, bei welchem Bild du kreativer warst, dann vergleiche ich gerne die Bilder fĂŒr dich. Die Kunstlehrerin weiß so etwas 😊



Ich hoffe, dass es dir Spaß macht!

Liebe GrĂŒĂŸe

Frau Heintz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Ergebnisse zum Thema Land-Art