Donnerstag, 14. Mai 2020

Aufgabe 23 Von A-Z: Eine Fotodetektiv-Aufgabe


Online finden sich immer mehr Ideen für Kunst zuhause. Diese tolle Idee habe ich aus einer Gruppe in der sich Kunstlehrerinnen und Kunstlehrer austauschen. Ohne deren Hilfe wäre ich nicht auf so etwas gekommen.

Du brauchst nur eine Kamera/Handykamera und musst deine Augen offenhalten!

Wir suchen Buchstaben, das ganze Alphabet – Schau nach Dingen, die wie Buchstaben aussehen! (Keine echten Buchstaben.)
Der Henkel meiner Kaffeetasse ist ein perfektes C!



Schaffen wir das ganze Alphabet? Schick mir deine Buchstaben zu, wenn du möchtest. Ich werde die Buchstabenfotos hier veröffentlichen!

Viele Grüße und viel Spaß beim Suchen! Aber ich warne euch: Wenn ihr einmal mit dem Suchen angefangen habt, könnt ihr nicht mehr aufhören 😉

Julia Heintz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Ergebnisse zum Thema Land-Art